Ein ganz normaler Spätdienst - bis nichts mehr normal war.
Es sollte ein ganz normaler Tag werden.
Kaffee. Morgengebet. Dann auf nach Balingen. Die Sonne schien. Ich war in guter Stimmung. Ich freu mich immer auf die Arbeit auf der Kardiologie. Menschen helfen, dabei sein, anpacken. Das bin ich. Dass ich an diesem Tag selbst der Patient werden würde, hatte ich nicht auf dem Zettel.