Linda Panter

Kundenbetreuung und Mitarbeiterrecruiting Saar-Pfalz

Eines meiner wertvollsten Werkzeuge im Beruf ist das Netzwerken. Es macht mir einfach große Freude, Menschen und Projekte zu einem optimalen Miteinander zu verbinden.

Genau hier sehe ich meine Aufgabe als neue Anlaufstelle für Jobtour Medical in der Region Saar-Pfalz: Ich möchte neue Kunden sowie Bewerberinnen/Bewerber von der Jobtour-Philosophie und den Inhalten begeistern und als neue Partner mit „auf Jobtour“ nehmen.

Win-win ist für mich dabei kein Wunsch, sondern eine Überzeugung!
Durch eigene Erfahrungen ist mir sehr bewusst, was in der Pflege geleistet wird. Auch ich möchte gerne meinen Teil dazu beitragen, diese Relevanz sichtbarer zu machen – und das nicht nur in Krisenzeiten!

Qualifikationen:

  • Gelernte Bankkauffrau
  • Fachkraft für Marketing (IHK)
  • Selbstständige Unternehmensberaterin seit 2006 (Organisation/Relocation Service)
  • Langjährige Erfahrung im Bereich Unternehmenskommunikation/Event Marketing
  • Mitwirkende Kreativzentrum Kutscherhaus, Neunkirchen/Saar