Christine Schuster
Heike-Sabine Czychon
Alexa Kirsch

Es tut sich was im Hause JOBTOUR

ein fruchtbares Jahr bei Jobtour!

Als neue Unterstützung dürfen wir ganze 3 neue Gesichter in unserem Team willkommen heissen: Frau Schuster und Frau Czychon stehen Ihnen in der Disposition zur Seite und Frau Kirsch wird Frau Stiebler bei Herz & Mut vertreten, die uns eines von 5 Babies bescheren wird:

Gleich 5 Babies sind unterwegs! Ok…Frau Kelm, unsere Frauenpower aus der Herz & Mut Jurysitzung gehört zwar nicht wirkich zum internen Jobtour Team, aber gefühlt schon…und ihre Zwillinge können wir unserer Zählung nicht entkommen lassen.

Aber tatsächlich können wir mit 3 Jobtour Babies aus dem internen Team dieses Jahr noch aufwarten! Marc Beutelt-Kirstahlers Frau wird mit etwas Glück die Punktlandung zum 31.12.18 noch schaffen, die anderen beiden kommen im Sommer und im Herbst zur Welt. Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen unseren Müttern eine ruhige und erholsame Elternzeit!

Schwanger