Heike-Sabine Czychon

Leitung Einsatzplanung Altenpflege, Personalreferentin, Kundenbetreuung

Als langjähriger Fan Ihrer Jobtouren bin ich gern Ihr freundlicher Erstkontakt bei einem Interesse, mit uns Ihre Jobtouren zu entwickeln und dafür verantwortlich, Ihren Arbeitsvertrag mit Ihnen gemeinsam zu gestalten. Gerne plane ich Ihre Einsätze mit Ihnen und helfe Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Wünsche in den unterschiedlichen Fachbereichen.

Mit unseren Einrichtungen und Kunden bespreche ich die Anforderungen dieser einzelnen Aufträge, verhandele sie verantwortlich, plane die entsprechenden Einsätze der Pflegekräfte und begleite diese dann auch organisatorisch. Unsere Dienstleistung für unsere Kunden transparent und zur Zufriedenheit aller zu gestalten, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung Fachrichtung Wirtschaft/Marketing
  • Handlungsbevollmächtigte Leitung Personal und Soziales im IT-Konzern
  • Leitung nationale und europäische Lohnbuchhaltung
  • Langjährige Personalreferentin im Altenpflegebereich mehrerer Altenpflegeeinrichtungen eines Europäischen Konzerns
  • Zahlreiche Seminare im Arbeitsrecht, Lohnsteuerrecht, Betriebsverfassungsrecht, Arbeits, – Lohnsteuer – und Sozialversicherungsrecht, Betriebsverfassungsrecht.
  • Ehrenamtliches Mitglied der Freunde der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe e.V.