Sommerfest Corona-Konform

Bei schönstem Sonnenschein und guter Laune haben wir uns im Autokino Bühl  zum Corona konformen Sommerfest zusammengefunden. Egal wie, die Jobtour-Familie findet einen Weg zusammen zu feiern – und wenn es auf Abstand ist. Gemeinsam auf Abstand ist auch mal eine Erfahrung…

Nicht zum klassischen Film gucken waren wir verabredet sondern um uns von Tobias Beck ein Quäntchen Motivation abzuholen – was ihm durchaus gelungen ist. Mit Donnerwetter zum Schluss…

Hupend, rasselnd, pfeifend, blinkend und klatschend haben ca 60 Jobtourer Ihre Anwesenheit und Begeisterung kundgetan, bis der Regen pünktlich zum Showende mit dramatisch rotem Himmel doch ein kleines bischen Weltuntergang auf uns losgelassen hat.

Aber es war ein lustiger Abend, der auf jeden fall als eine Corona Episode in die Annalen eingehen wird.