Preisverleihung Pfleger*in des Jahres 2021

Preisverleihung Pfleger*in des Jahres 2021

12.05.2021

Preisverleihung Pfleger*in des Jahres 2021

Pflege ist Herz & Mut ist das Baby von Jobtour. Eine Initiative die für mehr Wertschätzung in der Pflege gegründet wurde, nachdem Jobtour medical für “pflegebezogene Wertschätzung in der Zeitarbeit” mit dem Arbeitsschutzpreis ausgezeichnet wurde.

Bereits im vergangenen Jahr mussten wir aufgrund der Corona Pandemie die Preisverleihung online stattfinden lassen – und haben festgestellt, dass uns diese Art der Preisüberreichung den Bonus des Überraschungsmomentes beschert!

Keiner der Preisträger weiss bis zu dem Moment der Preisübergabe, dass er/sie tatsächlich gewonnen hat. Dies erfordert natürlich einiges Organisieren im Vorfeld und wäre ohne die tatkräftige und erfinderische Unterstützung der Paten vor Ort gar nicht möglich.

Dieses wie letztes Jahr konnten wir aber auf großartige Untertsützung bauen, die uns den “Lockvogel-Moment” und den echten Überraschungsmoment ermöglicht haben. Hier einige Bilder der Preisverleihung. Die komplette Veranstaltung ist bei uns auf Youtube oder Facebook zu sehen:

 

 

Welle