Ostertreffen im Kurpark

Kurzentschlossen und wagemutig haben wir zum (natürlich Corona-konformen) Osterkörbchen suchen eingeladen. An der frischen Luft mit viel Abstand und ausreichend Platz (der ganze Kurpark) und gutem Essen (www.pastaemobile.de).

UND ES WAR TOLL!

ES WAR GROßARTIG!

UND ES WAR EINFACH NUR SCHÖN!

Schön so viele Jobtouren endlich wieder zu sehen, oder überhaupt erst einmal kennenzulernen! Das muss man sich mal überlegen – da sind Jobtouren schon fast ein Jahr auf Jobtour und man kennt sich noch gar nicht…

Danke lieber Petrus, dass das Wetter mitgespielt hat und wir nicht wieder (wie die letzten 4 mal) unsere Pläne über den Haufen schmeissen mussten. Danke Danke Danke…und jetzt drücken wir die Daumen, dass es ganz bald wieder eine Möglichkeit gibt uns zu sehen und auszutauschen!!!