Jobtour Fit 09

Andreas Trienbacher macht Jobtour FIT

Personaltrainer Karlsruhe – Andreas Trienbacher hat dem ganzen Jobtour Team heute exklusiv das Kleine 1×1 des Gesundseins und -bleibens erklärt. 
?️‍♂️
Sehr spannend, sehr interessant und vor allem GAR NICHT SO SCHWER!!! Und den Aufwand alle mal Wert! Wir haben uns mit einem gemeinsamen Mittagessen eingestimmt, zudem jeder was Gesundes mitbringen sollte… Und wie wir gelernt haben ist die Ernährung auch das A und O der Ganzen Sache, dann kommt erst der Sport. 

?????????️????

Wir beobachten mal wer sich einen Probetermin bei Andreas gönnt ? , motiviert hat es auf alle Fälle mehr für sich zu tun, IN SICH ZU INVESTIEREN, wie Andreas so schön sagt!
Denn gerade in den Pflegeberufen sind wir ja eher darauf gepolt in die Gesundheit der anderen zu investieren….Aber nur ein gesunder Pfleger kann gut pflegen – also vergesst Euch nicht und investiert in Euch selbst!!!

???????

Jobtour geht als gutes Beispiel voran!

Jobtour-Fit-02