Wir feiern 10 Jahre Jobtour und wollen Sie auf eine kleine Reise durch unsere aufregende, spannende, aufreibende, glückliche, ereignisreiche und vor allem erfolgreiche Dekade mitnehmen:

Frühjahr 2009 Gründung

Start mit 6 Mitarbeiter in einem Homeoffice und Gründungsort Efringen-Kirchen. Drei, die von Anfang an dabei sind, wurden dieses Jahr besonders geehrt.
Danke für Ihr Vertrauen!

2010 NEUE HEIMAT

Jobtour zieht ins Batschari Palais nach Baden-Baden. Die Mozartstraße 6 ist bis heute die Heimat von Jobtour medical…wenn auch mittlerweile ein bisschen größer wie damals.

2011 Seiner Zeit Voraus

Als erste Agentur in Deutschland vermittelt Jobtour medical komplette OP-Teams.

2012 GUT VERSORGT

Neben medizinischen Pflegekräften, Pflegehelfern und Ärzten vermittelt  Jobtour medical auch Werksmedizinische Dienste.
 
Aufbau und erste Bausteine des Vorsorgewerkes für Mitarbeiter werden etabliert.

2013 Zweites Büro

Jobtour erweitert sich um ein ganzes zweites Büro…Haus! Langsam, aber sicher nehmen wir das Batschari Palais ein.

2014 Wir heben ab

Das Vorsorgekonzept wird zum Wohle unserer Jobtourer stetig erweitert.

Das neu entwickelte interne Fortbildungswerk unterstützt unsere Mitarbeiter mit regelmässigen Schulungen.

2015 Das Jahr...

…des großen Wachstums und Erfolges!

Jobtour gewinnt den Deutschen Arbeitsschutzpreis für „Pflegebezogene Wertschätzung in der Zeitarbeit“
als 1. Personaldienstleister in Deutschland – nicht zuletzt wegen des überzeugenden und einmaligen Vorsorgewerkes.

2016 Herz & Mut wird geboren!

Jobtour initiiert die Pflegekampagne „Pflege ist Herz und Mut“ und ruft den Award Pfleger des Jahresins Leben.

Das dritte Büro für Herz und Mut sowie die hausinternen Schulungen des Fortbildungswerkes kommt hinzu.

Jobtour erweitert das nun ausgezeichnete Vorsorgewerk stetig um weitere Bausteine, immer im Sinne des Firmenmottos „Pflege für die Pflege„!

2017 Preisverleihung in Berlin

Zum 1. Mal wird der Pfleger des Jahres mithilfe einer
Fach-Jury ausgewählt und in Berlin auf einer exklusiven Preisverleihung ausgezeichnet.
Die Gewinner wurden unter stolzen 800 Nominierten ausgewählt.

2018 Grösser und weiter

Das 4. Büro wird bezogen und Jobtour vermittelt und agiert deutschlandweit.

Die Jobtour Familie wächst, gedeiht…und feiert gerne und viel!

2019 10 Jahre Jobtour

„Great Place To Work“ macht eine Mitarbeiterbefragung und Jobtour wird auf Platz 1 der deutschen Arbeitgeber im Bereich „Gesundheit und Soziales“ gewählt.

Jobtour wächst seit 5 Jahren kontinuierlich um 20%.

Über die 3. Preisverleihung von „Pflege ist Herz & Mut“ wird über 100 mal in den Medien berichtet.

Jobtour steht nachweislich für die positivste Pflege in Deutschland!

DANKE DANKE DANKE für 10 Jahre Unterstützung!

Wir sind stolze 10 Jahre jung, und noch lange nicht am Ende mit unserer Mission „mehr Pflege für die Pflege“! Wir freuen uns auf die nächsten spannenden 10 Jahre.
Und wir freuen uns, wenn auch Sie Teil davon sind –
ob mit uns auf Jobtour oder als Partner, Kollege oder Unterstützer mit Herz & Mut
für die Pflege in Deutschland.

© Copyright Jobtour 2019 | Impressum | Datenschutz