Aktuelles bei Jobtour

01.12.2023

Weihnachtsfeier 2023

Vielen Dank für so einen wunderbaren gemeinsamen Jahresabschluss an alle JobtourerInnen, die mit uns auf Schloss Eberstein gefeiert haben! 

12.07.2023

Sommerfest am Erländersee

Abkühlung in 3,2,1 …PLATSCH! So oder so ähnlich hieß das Motto am Erländersee bei unserem Sommerfest 2023. Eine wichtige Auszeit für unsere Jobtourer*innen – wohl verdient!

23.05.2023

PflegerIn des Jahres 2023

Was für ein unglaublicher Abend: Am 13.05.23 fand die mit Spannung erwartete Preisverleihung “PflegerIn des Jahres 2023” statt, und wir sind immer noch überwältigt von der Energie und Begeisterung, die in der Luft lag! 

22.05.2023

Internationaler Tag der Pflege 2023

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den jungen Pflege-Azubis eine Plattform, um sich auszutauschen – wir sind begeistert von dem Elan der Schüler für ihren wichtigen Beruf.

20.04.2023

Fortbildung

Schon zum zweiten Mal hatten wir eine großartige Fortbildung und wir wollten euch darüber berichten: Als Zeitarbeiter in der Pflege ist es von großer Bedeutung, sicherzustellen, dass wir ...

 

Videos

Playbutton
26.07.2023

Sommerfest 2023 am Erländer See

 

Internationaler Tag der Pflege Playbutton
22.05.2023

Internationaler Tag der Pflege 2023

 

Video Vorschaubild Kununu Jobtour Bewerber Playbutton
26.05.2023

Kununu Jobtour Bewerber

 

Video Vorschaubild Statement Zeitarbeit Playbutton
06.04.2023

Jobtour Statement Zeitarbeit

 

Video Vorschaubild Maisfeld-Event Playbutton
15.10.2021

Jobtour Maisfeld Event

 

Video Vorschaubild Weihnachtsgruss Mirjam Rienth Playbutton
19.12.2019

Weihnachtsgruss Mirjam Rienth

 

Welle