Kanzlerin Merkel: Altenpfleger haben härteren Job als ich

Kanzlerin Merkel: Altenpfleger haben härteren Job als ich

16.03.2013

Überraschendes Bekenntnis von Kanzlerin Merkel: „Es gibt so viele Menschen, die härtere Belastungen als ich tragen“, sagte sie BILD der FRAU – zum Beispiel Altenpflegerinnen. Hat Angela Merkel recht? Der BILD-Vergleich.

Berlin – Von Donnerstag auf Freitag, beim EU-Gipfel in Brüssel, hat Angela Merkel (58) wieder einmal nur ein paar Stunden geschlafen. Zypern, Syrien, der Euro – erst Verhandlungen bis tief in die Nacht und morgens früh gleich weiter.

DEUTSCHLANDS HÄRTESTER JOB?

Nein, antwortet die Kanzlerin in einem Interview mit BILD der FRAU (Jubiläumsausgabe): „Es gibt so viele Menschen, die härtere Belastungen als ich tragen, wenn ich nur sehe, was Pflegerinnen und Pfleger in Altenheimen oder Krankenhäusern leisten, die oft über Jahrzehnte mit Menschen in Notsituationen arbeiten.“

Artikel lesen

Zurück zur Übersicht

Jobtour medical ist Ihre erste Adresse für medizinische Personaldienstleistung und entwickelt individuelle Lösungen durch Personalüberlassung sowie Personalvermittlung.
Kontakt

Haben Sie Fragen?
Kontaktformular
E-mail: info@jobtour.de

Telefon: 07221 9705630
Fax: 07221 97056399
Mobil: 0163 - 81 29 344


Rückruf-Service
Kundenstimmen Mitarbeiterstimmen Pressestimmen
Login Registrieren
Großmutter
Jobtour medical - die Erste Hilfe für Ihren Personalbedarf!
TOP